„STERNEKÜCHE DURCHGEDREHT“

Alexander Herrmann Live Tour

„STERNEKÜCHE DURCHGEDREHT“ -
... die Koch Late Night Show

Als erster und einziger Sternekoch mit eigener, großer Liveshow auf der Bühne dreht Alexander Herrmann die gesamte Kulinarik mal so richtig „durch den Fleischwolf"... Mit allem was dazugehört: das Fernsehkochen mit seinen Pleiten, Pech und Pannen, die Sternegastronomie mit ihren Attitüden, Restaurantkritikern und Küchenszenen und kuriosen Fundstücken aus dem World Wide Web. Dazu die eigens komponierte Livemusik der Bastian Pusch Band (bekannt u.a. aus „Bullyparade“, Pro 7). In einer so noch nie dagewesenen Mischung aus Koch- und Late-Night-Show kommen sowohl die Freunde des anspruchsvollen Kochens als auch die der aktuellen, humorigen Boulevardthemen auf ihre Kosten. Regie führt Arnd Schimkat, bekannt u.a. auch als Schauspieler im Kinofilm „Ottos Eleven“.

Pressestimmen

Alexander Herrmann Live Tour

Pressestimmen AH Tour 2013

Mittelbayerische Zeitung

„...Jetzt biegen sich die Zuschauer vor Lachen. Herrmanns Menue ist vollendet. Die Zuschauer haben sich amüsiert und werden mit vielen guten Tipps zu Hause zur Tat schreiten. Könnte der Guide Michelin Sterne für Showmaster-Qualitäten von Köchen vergeben – Herrmann hätte sie verdient.“


Vogtland-Anzeiger

„...Sternekoch mit großem Showtalent ... Gekonnt setzt er Pointen, ohne Star-Allüren sucht er immer wieder die Nähe zum Publikum und witzelt charmant...bis sich manch einer vor Lachen den Bauch hält.... Jeder nimmt von diesem Abend etwas mit nach Hause ... Sterne-Küche: einfach und verlockend – die neue Ess-Klasse für zu Hause.“


Mainpost

„Alexander Herrmann tischt viel Kurzweil auf: 1600 Zuschauer im ausverkauften Würzburger Kongresszentrum.... bejubeln ihn wie einen Popstar. Und wenn der Satz „der Saal kocht“ je eine Berechtigung gehabt hat, dann an diesem Abend ...“


Amberger Zeitung

„...Erstaunlich viele Herren der Schöpfung kamen ... ins ausverkaufte Kongresszentrum... Die Einbeziehung des Publikums, die Schlagfertigkeit des Sternekochs und die vielen Tipps auf der Bühne waren probate Rezepte für wundervolle, unterhaltsame Stunden ... Die Zutaten hatten die Erfolgseigenschaften unterhaltsam, informativ, überraschend und abwechslungsreich...“


Westfalenblatt

„... Seine Show überzeugte auch die letzten Zweifler, dass Kochen nicht nur Zubereitung von Lebensmitteln ... ist, sondern auch Unterhaltung und Entertainment der ganz besonderen Art...“


Paderborner Kreiszeitung

„... der Franke Alexander Herrmann, der die Paderhalle an ihre Auslastungsgrenze führte.... titelgerecht bot die Koch-Late-Night-Show neben der Speisenzubereitung etliche Fun-Elemente, die dem Kochvorgang einen Entertainment-Faktor verpassten...“

Termine

Alexander Herrmann Live Tour

Termine

Neue Termine stehen derzeit noch nicht fest, werden aber so bald wie möglich bekannt gegeben.

Bisherige Termine 2013
03. Januar 2013 Rosenheim
04. Januar 2013 Friedrichshafen
05. Januar 2013 Singen
06. Januar 2013 Ingolstadt
07. Januar 2013 Bamberg
09. Januar 2013 Ulm
10. Januar 2013 Zürich
11. Januar 2013 Gersthofen
12. Januar 2013 Freiburg
14. Januar 2013 Hof
15. Januar 2013 Regensburg
17. Januar 2013 Paderborn
18. Januar 2013 Dresden
19. Januar 2013 Würzburg
20. Januar 2013 Amberg
22. Januar 2013 Passau
23. Januar 2013 Erlangen
24. Januar 2013 Aalen
25. Januar 2013 Landshut
28. Januar 2013 Aschaffenburg
29. Januar 2013 Hannover
31. Januar 2013 Lübeck
02. Februar 2013 Hamburg

Tickets erhältlich unter:
www.fkpscorpio.com und www.eventim.de

Mit freundlicher Unterstützung von:

Miele Moenchshof

Impressionen

„STERNEKÜCHE DURCHGEDREHT“
Erste Impressionen der AH Live Tour 2012!


Mehr von Alexander Herrmann