Kochbuch „Schnell Mal Was Gutes“

19,95 €*

Produktnummer: AH0023
Produktinformationen "Kochbuch „Schnell Mal Was Gutes“"
Wenns mal schnell gehen muss: In Alexander Herrmanns Buch "Schnell mal was gutes" beweist er, dass Sterneküche nicht immer aufwändig sein muss, sondern auch am heimischen Herd in kurzer Zeit zubereitet werden kann. Schnell & lecker muss sich nämlich nicht ausschließen. In seinem Gourmet Kochbuch zeigt Alexander Herrmann, wie einfach das geht. Fünf umfangreiche Rezeptkapitel mit leckeren und unkomplizierten Gerichten, die in weniger als 30 Minuten zubereitet sind. Schnell, lecker & gesund kochen - perfekt also für den wohlverdienten Feierabend! 


Schnell & lecker kochen mit Alexander Herrmann

Jetzt aber schnell, das Gourmet Kochbuch von Alexander Herrmann ist der ideale Partner nach einem langen Arbeitstag. Abwechsungsreich & lecker, das klingt doch nach einer schmackhaften Kombination, oder nicht? Dabei setzt der Sternekoch auf beste Zutaten, feinste Aromen und eine schnelle und einfache Zubereitungsweise. Das ist unkomplizierte Alltagsküche für Feinschmecker, kreiert von keinem geringeren als Alexander Herrmann. Sein Buch "Schnell mal was Gutes" beweist, dass Zeitmangel keine Ausrede mehr ist, um ein leckeres Essen zuzubereiten. Ein Rezeptbuch zum kaufen & verlieben. 


Sterneküche für Zuhause: Das Kochbuch von Alexander Herrmann

Mit Alexander Herrmanns Buch "Schnell mal was Gutes" wird Sterneküchen-Flair ohne viel Aufwand an den heimischen Herd geholt. Die alltagstauglichen Gerichte stillen den Hunger im Handumdrehen: Hier gibt’s schnelle Rezepte wie Currywurst Deluxe, Hähnchen-Saté, Pulled Lachs oder Kaiserschmarrn mit Pfefferaprikosen. Der Profikoch vereint in nur einem Gourmet Kochbuch Soulfood für Verwöhnmomente, Leibspeisen von Oma, stressfreie Expressgerichte, gesunde Wohlfühlrezepte und aromareiche Ideen aus der Entspannungsküche. Alexander Herrmann weiss einfach, wies läuft!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.