ALEXANDER HERRMANN

LIVE UND IN FARBE

Alexander Herrmann Termine - Meisterhafte Kochkunst trifft  auf preisgekrönte Akrobatik!

Liveshow und Palazzo

Alexander Herrmann: Termine und Tickets

Alexander Herrmann: Events sind seine absolute Leidenschaft, auf der Bühne wird der Entertainer zur fränkischen “Rampensau”. Und ab Februar 2022 ist Alexander Herrmann endlich mit „einer Prise Wahnsinn“ auf großer Tournee durch ganz Deutschland unterwegs. Was er in seinem gleichnamigen, äußerst erfolgreichen Buch amüsant und reich an Anekdoten schildert, bringt er in seinem neuen Live-Programm charmant und witzig auf die Bühne. Der Zwei-Sterne-Koch zeigt sich hautnah und persönlich wie noch nie: in einer rasenden Entertainmentshow mit Anekdoten aus dem Buch, Geheimnissen aus der Sterneküche und ganz besonderen Erlebnissen hinter den Fernsehkulissen. Außerdem bringt Alexander Herrmann seine ultimativen Lieblingsrezepte mit: Sterneküche für zuhause!

Alexander Herrmann: Termine für die Liveshow ansehen

Mehr erfahren

Showtime at it’s best

Alexander Herrmann: Termine für den Palazzo

Ab November 2021 ist es wieder soweit – der Alexander Herrmann Palazzo kehrt zurück nach Nürnberg. Das Original, das spektakuläre Bühnenshow und außergewöhnliche Gaumenfreude vereint, ist absolut einmalig in Deutschland – nachahmen ist zwecklos! Freuen Sie sich auf vergnügliche Stunden, in denen meisterhafte Kochkunst auf preisgekrönte Akrobatik trifft, erlesene Köstlichkeiten mit herzerfrischendem Humor garniert werden und Momenten genießerischen Schwelgens spannungsgeladene Drahtseilakte folgen. Moderator und Gastgeber Alexander Herrmann führt mit viel Witz einigen Anekdoten durch den Abend.

Alexander Herrmann: Karten für alle Events bekommen Sie hier: